Il Vigneto B&B *** – Trecastagni

#Vigneto

Eine andere Art, Ihren Urlaub in einer Ecke Siziliens zwischen dem Ätna und dem Meer zu genießen.

Die Villa, die Platz für bis zu 15 Personen bietet, befindet sich in Trecastagni, einem entzückenden Dorf an den Hängen des Ätna auf einer Höhe von 600 Metern über dem Meeresspiegel.

Es besteht aus 5 komfortablen Dreibett-Doppelzimmern mit der Möglichkeit eines Zustellbettes, ausgestattet mit Klimaanlage, Heizkörpern und TV, jedes mit einer kleinen Terrasse oder einem Balkon. Das eigene Badezimmer verfügt über eine Dusche oder Badewanne.

Das Frühstücksbuffet wird im Sommer auf der Veranda neben dem Garten serviert, von wo aus Sie einen herrlichen Blick auf den Ätna genießen können, während es im Winter im großen Frühstücksraum serviert wird. Es ist normalerweise üblich, neben Kaffee auch Milch und Tee anzubieten; lokaler Schinken und Käse; Aufgeschnittenes Brot und frisch gebackene Brötchen, Obst der Saison, Fruchtsäfte, Joghurt, Biskuitkuchen, Müsli und Nutella.

Neben dem Garten ist es auch möglich, den Weinberg mit Olivenbäumen, Pfirsichen, Orangen, Zitronen usw. zu besuchen.

An der Rezeption können Sie die Touristenkarten von Sizilien einsehen.

Haustiere sind erlaubt.

Für Halbpension haben wir Vereinbarungen mit lokalen Restaurants.

Die strategische Lage der Stadt ermöglicht es Ihnen, nur wenige Minuten vom Vulkan Ätna und den Meeresstränden sowie von den berühmtesten Touristenorten Ostsiziliens entfernt zu bleiben. Es ist möglich, den Ätna und seinen Park durch naturalistische, vulkanologische und religiöse Routen in einer Atmosphäre von unvergleichlicher Schönheit zu besuchen.

Es ist möglich mit Kreditkarte zu bezahlen.

Ein B&B zu leiten bedeutet, das Vergnügen zu haben, Gastgeber zu sein und einem Touristen, der gerne etwas erkundet, das Gebiet zu erklären.

Trecastagni

Il Vigneto B&B *** – Trecastagni


SIBB @ 2022-06-26 12:58:01

This post is also available in: Englisch Französisch Deutsch Spanisch

Il Vigneto B&B *** – Trecastagni

#Vigneto

A different way to enjoy your holidays in a corner of Siciia between Etna and the sea.

The villa, which can accommodate up to 15 people, is located in Trecastagni, a delightful village located on the slopes of Etna at an altitude of 600 meters above sea level.

It consists of 5 comfortable triple-double rooms with the possibility of an extra bed, equipped with air conditioning, radiators and TV, each with a small terrace or balcony. The ensuite bathroom has a shower or bathtub.

The buffet breakfast is served in summer on the porch next to the garden, from which you can enjoy a wonderful view of Mount Etna, while in winter in the large breakfast room. It is customary to offer milk and tea as well as coffee; local ham and cheese; freshly baked sliced ​​bread and rolls, seasonal fruit, fruit juices, yogurt, sponge cake, cereals and Nutella.

Next to the garden it is also possible to visit the vineyard which includes olive trees, peaches, oranges, lemons, etc.

The reception is the place where you can consult the tourist maps of Sicily.

Pets are accepted.

For half board we have agreements with local restaurants.

The strategic location of the town allows you to stay a few minutes from the Etna Volcano and the sea beaches, as well as from the most famous tourist resorts of Eastern Sicily. It is possible to visit Etna and its park through naturalistic, volcanological and religious itineraries in an atmosphere of incomparable beauty.

It is possible to pay by credit card.

Managing a B&B is having the pleasure of hosting, explaining the territory to a tourist who likes to explore.

Trecastagni

Il Vigneto B&B *** – Trecastagni


SIBB @ 2022-08-31 20:18:08

This post is also available in: English French German Spanish