Casa Vacanze Casa delle Foglie – San Giovanni La Punta

#Casa #Vacanze #Casa #delle #Foglie

House of Leaves ist eine neu erbaute Villa in San Giovanni La Punta, nur wenige Kilometer von Catania entfernt. Die Nähe zur Ausfahrt der Ätna-Länder der A18 ermöglicht es Ihnen, verschiedene touristische Ziele in Sizilien wie Acireale, Acitrezza, Taormina, Syrakus, Noto und viele andere leicht zu erreichen.

Um zum Ätna zu gelangen, benötigen Sie 45 Minuten, während Sie zum Meer 20 Minuten benötigen. In unmittelbarer Nähe die Einkaufszentren I Portali und Le Zagare, ein Sportzentrum mit Tennisplätzen, Kleinfeldfußball, Beachvolleyball.

Casa delle Foglia ist von viel Grün umgeben, eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung. Ein idealer Ort, um die Ferien für Familien oder eine Gruppe von Freunden zu verbringen.

Die Villa, der Pool und die Außenbereiche stehen ausschließlich den Gästen zur Verfügung.

Die Villa hat eine Fläche von 230 Quadratmetern, verteilt auf drei Ebenen.

Erdgeschoss, Wohnzimmer mit Leseecke, zwei Schlafsofas, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein großes Badezimmer mit Dusche. Unten eine große und helle Küche, ein Wohnbereich mit Sofas und Fernseher und einem großen Kamin aus Lavastein, ein Badezimmer mit Dusche und eine Waschküche mit Waschmaschine. Im Obergeschoss 3 komfortable Doppelzimmer und ein großes Badezimmer mit Badewanne.

Draußen, umgeben von grünen Hecken, üppigen Palmen und vielen Bäumen, finden Sie einen Swimmingpool mit Solarium, Sonnenliegen, Stühlen, Sonnenschirmen, Umkleidekabinen und Duschen.

Auf der Rückseite ein großer offener Raum, umgeben von vielen Rosenpflanzen, Olivenbäumen und Eichen mit dichtem Laub, unter denen Sie sich an heißen Sonnentagen entspannen können. Am Abend sorgt ein großer Holzgrill für unvergessliche Grillabende unter den Sternen.

Die große überdachte Terrasse auf der Rückseite ist ein Bereich, der den Gästen nicht zur Verfügung steht.

San Giovanni la Punta

Casa Vacanze Casa delle Foglie – San Giovanni La Punta


SIBB # 2022-06-24 14:06:01

This post is also available in: Englisch Deutsch Spanisch

Casa Vacanze Casa delle Foglie – San Giovanni La Punta

#Casa #Vacanze #Casa #delle #Foglie

House of Leaves is a newly built villa located in San Giovanni La Punta, a few kilometers from Catania. The proximity to the Etnean Countries exit of the A18 allows you to easily reach various tourist destinations in Sicily such as Acireale, Acitrezza, Taormina, Syracuse, Noto and many others.

To go to Etna it will take 45 minutes, while to go to the sea it will take 20 minutes. In the immediate vicinity the shopping centers, I Portali and Le Zagare, a sports center with tennis courts, five-a-side football, beach volleyball.

Casa delle Foglia is surrounded by greenery, a true oasis of peace and relaxation. An ideal place to spend the holidays for families or group of friends.

The villa, the swimming pool and the outdoor areas are for the exclusive use of guests.

The villa has an area of ​​230 square meters, spread over three levels.

Ground floor, living room with reading area, two sofa beds, a double bedroom and a large bathroom with shower. Downstairs a large and bright kitchen, living area with sofas and television and a large lava stone fireplace, bathroom with shower, and a laundry room with washing machine. Upstairs 3 comfortable double bedrooms and a large bathroom with bathtub.

Outside, surrounded by green hedges, lush palm trees and many trees, you will find a swimming pool with solarium, sunbeds, chairs, umbrellas, changing rooms and showers.

On the back a large open space surrounded by many rose plants, olive trees and oaks with thick foliage under which you can relax during the hot sunny days. In the evening, a large wood-burning barbecue will give you unforgettable grills under the stars.

The large covered patio at the back is an area not available for guests.

San Giovanni La Punta

Casa Vacanze Casa delle Foglie – San Giovanni La Punta


SIBB @ 2022-06-19 17:52:01

This post is also available in: English German Spanish