B&B Toremare Suite Marzamemi – Pachino

#Toremare #Suite #Marzamemi

Struktur im Zentrum des Fischerdorfes Marzamemi und Reiseziel, das zu den schönsten in Europa gehört und für das Nachtleben voller Unterhaltung im August begehrt ist, einschließlich Live-Musik bis 2:30 Uhr!
Ihren Urlaub bei uns zu verbringen bedeutet, Marzamemi den ganzen Tag über zu leben und alles zur Hand zu haben, was als Bars, Restaurants, Märkte, Fahrradverleih, Bootsausflüge und Einkaufen im Allgemeinen dienen kann.

Alle Suiten haben Meerblick und eine kleine Terrasse in einer einzigartigen Umgebung, die von der alten Tonnara und dem kleinen Hafen geprägt ist.

Alle unsere Suiten sind in zwei Räume auf zwei Ebenen aufgeteilt. Der Wohnbereich und der Schlafbereich sind alle mit einer kleinen Terrasse mit Meerblick ausgestattet. Die Suiten und Zimmer sind mit einem Badezimmer mit Dusche, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Warmwasserboiler, Wand-Haartrockner, Klimaanlage/Heizung, Smart-TV, kostenlosem WLAN und Pflegeset ausgestattet.

Pachino

B&B Toremare Suite Marzamemi – Pachino


SIBB @ 2022-06-22 05:24:01

This post is also available in: Deutsch Spanisch

B&B Toremare Suite Marzamemi – Pachino

#Toremare #Suite #Marzamemi

Structure located in the center of Marzamemi fishing village and tourist destination among the most beautiful in Europe and sought after for the nightlife packed with entertainment during the month of August, including live music until 2:30 am!
Spending your holidays with us means living Marzamemi completely during the day, having at your fingertips everything that can serve as bars, restaurants, markets, bike rentals, boat excursions and shopping in general.

All the Suites have a sea view and a small terrace in a unique setting characterized by the ancient tonnara and the marina.

All our suites are divided into two rooms on two levels. The living area and the sleeping area are all equipped with a terrace overlooking the sea. Suites and rooms are equipped with a bathroom with shower, mini fridge, coffee machine, hot water boiler, wall hairdryer, air conditioning / heating, Smart TV, free Wi-Fi and courtesy kit.

Pachino

B&B Toremare Suite Marzamemi – Pachino


SIBB # 2022-08-17 22:46:01

This post is also available in: English French German Spanish