B&B Scicli – Scicli

#Scicli

Das Bed & Breakfast Scicli liegt 150 Meter von der bezaubernden Kulisse des historischen Zentrums der gleichnamigen Stadt entfernt, inmitten der architektonischen Schönheiten, die es diesem kleinen Dorf im Val di Noto ermöglicht haben, Teil des Unesco-Weltkulturerbes zu werden.

Nur einen Steinwurf von der zentralen Piazza Italia entfernt, besteht unser B&B aus 2 Mini-Apartments, dem „Fico d’india“ und dem „Nespolo“, in denen wir jeweils 2 bis maximal 3 Personen unterbringen können.

Jedes Apartment verfügt über ein eigenes Bad, Klimaanlage, TV, Minibar und Grill. Um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten, stehen auf Anfrage die Nutzung der Küche, kostenloses WLAN, Kinderbetten und Autos zur Verfügung.

Scicli liegt 5 km von den herrlichen Stränden der Küste von Iblea entfernt und ist gut mit Stadt- und Vorortbussen zu erreichen. Es genießt eine strategische Lage, nur einen Steinwurf von den historischen Zentren von Ragusa, Modica, Noto und Caltagirone entfernt.

Scicli

B&B Scicli – Scicli


SIBB @ 2022-06-24 01:26:01

This post is also available in: Englisch Französisch Deutsch Spanisch

B&B Scicli – Scicli

#Scicli

The Scicli bed & breakfast is located 150 meters from the enchanting scenery of the historic center of the homonymous city, among the architectural beauties that have allowed this small village in the Val di Noto to become part of the Unesco world heritage.

A stone’s throw from the central Piazza Italia, our B&B consists of 2 mini apartments, the “Fico d’india” and the “Nespolo” which allow us to accommodate from 2 to a maximum of 3 people each.

Each apartment has an en-suite bathroom, air conditioning, TV, minibar and barbecue, furthermore, to make your stay more comfortable, the use of the kitchen, Free Wifi, cots and cars are available on request.

Located 5 km from the splendid beaches of the Iblean coast, and well served by urban and suburban buses, Scicli boasts a strategic position a stone’s throw from the historic centers of Ragusa, Modica, Noto and Caltagirone.

Scicli

B&B Scicli – Scicli


SIBB @ 2022-06-19 09:16:01

This post is also available in: English French German Spanish