B&B Cuore Della Valle – Cefalù

#Cuore #Della #Valle

Unsere komfortablen Apartments sind alle unabhängig und mit privatem Zugang, bestehend aus einer modernen Küche, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer, ausgestattet mit Klimaanlage, Sat-TV und kostenlosem WiFi-Internet. Draußen erwartet Sie eine gemütliche Terrasse im Grünen, ausgestattet mit Dusche, Tisch, Grill und Sonnenliegen, ideal zum Entspannen inmitten der Stille und Ruhe der Natur.

Die Residenz Cuore della Valle ist ideal für angenehme Fotowanderungen, auch mit dem Mountainbike oder zu Pferd (auf Anfrage), um die Aussichten zu entdecken, die die Gegend bietet, wahre verborgene Schätze, wie das antike Heiligtum von Gibilmanna, das sich nur wenige Kilometer entfernt befindet die Struktur!
UNSERE LEISTUNGEN:
-Bei Ihrer Ankunft finden Sie die Küche mit Geschirr und Kühlschrank, ein Set Badetücher, ein Badezimmerset mit Pflegeprodukten und ein ausgestattetes Schlafzimmer vor.

– Kinderspielplatz, auf dem sich Ihre Kleinen in engem Kontakt mit der Natur vergnügen können.

– Kostenlose gemeinsame Waschküche.

– Kostenlose Gepäckaufbewahrung.

– Zusätzlicher täglicher Reinigungsservice; zusätzlicher Wäschewechsel; extra Badetuchset (gegen Gebühr).

– Italienisches Frühstück 5 € pro Person (Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert, Sie können zwischen süß (2 Croissants in verschiedenen Geschmacksrichtungen) oder salzig (1 Sandwich in verschiedenen Geschmacksrichtungen) und zwischen einem Cappuccino oder einem Kaffee pro Person wählen)
-Auf Anfrage können die Gäste Öl und Gemüse aus unserer Produktion kaufen.

-Endreinigung der Wohnung 20€ unter der Voraussetzung einer engen Mitarbeit seitens der Gäste für die Aufrechterhaltung der Sauberkeit der Küche. Andernfalls wird eine Strafe verlangt.

-Auf Anfrage kümmert sich unsere Struktur um Ihre 4-beinigen Freunde
– STUNDEN: Check-In von 16: 00 bis 22: 00 / Check-Out bis 10: 30
-Wir empfehlen unseren Gästen, uns mit dem Auto zu erreichen (vom Flughafen Palermo ist es möglich, ein Auto bei den größten Autovermietungen zu mieten)

Wir lieben unseren Job, es ist uns eine Freude, die Bedürfnisse unserer Gäste voll und ganz zu erfüllen, die immer bereit sind, Reiserouten, Ziele und Transportmittel zu empfehlen, um Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Cefalù

B&B Cuore Della Valle – Cefalu


SIBB # 2022-08-25 10:28:02

This post is also available in: Englisch Französisch Deutsch Spanisch

B&B Cuore Della Valle – Cefalù

#Cuore #Della #Valle

Our comfortable apartments are all independent and with private access, consisting of a modern kitchen, living room and bathroom, equipped with air conditioning, satellite TV and Free WiFi Internet. Outside, a comfortable terrace surrounded by greenery awaits you, equipped with shower, table, barbecue and sun loungers, ideal for relaxing surrounded by the silence and tranquility of nature.

The Cuore della Valle residence is ideal for pleasant photographic walks, even by mountain bike or on horseback (on request) to discover the views that the area offers, real hidden treasures, such as the ancient Sanctuary of Gibilmanna located a few kilometers away. from the structure!
OUR SERVICES:
-At your arrival you will find the kitchen equipped with dishes and fridge, set of bath towels, bathroom courtesy set, bedroom equipped.

– Children’s playground where your little ones can have fun in close contact with nature.

-Free common laundry area.

– Free luggage storage service.

-Extra daily cleaning service; extra linen change; extra bath towel set (for a fee).

-Italian breakfast 5€ per person (Breakfast is served in your room, you can choose sweet (2 croissants various flavors) or salty (1 sandwich various flavors) and between a cappuccino or a coffee per person)
-On request, guests can buy oil and vegetables from our production.

-Final cleaning of the apartment 20€ provided that there is a close collaboration on the part of the guests for the maintenance of the cleanliness of the kitchen. Otherwise, a penalty will be required.

-On request our structure will take care of your 4-legged friends
– HOURS: Check-In from 16: 00 to 22: 00 / Check-Out by 10: 30
-We advise our guests to reach us by car (from Palermo airport it is possible to rent a car from the largest rental companies)

We love our job, it is a pleasure for us to fully satisfy the needs of our guests who are always available to recommend itineraries, destinations and means of transport to make your holiday a unique experience.

Cefalu

B&B Cuore Della Valle – Cefalu


SIBB # 2022-08-29 05:36:02

This post is also available in: English French German Spanish