B&B Cuore Barocco – Ragusa

#Cuore #Barocco

Ort und Stil
Unser B&B liegt nur einen Steinwurf von der Kunststadt Ragusa Ibla entfernt, in einer Gegend, die reich an historischem, architektonischem und kulturellem Erbe ist, in einer panoramischen und ruhigen Lage im historischen Herzen der Stadt. „B&B Cuore Barocco“ ist eine Designstruktur, die sich durch Liebe zum Detail auszeichnet. Das Innere der Struktur bewahrt noch immer die schwarzen Böden des alten Pechsteins mit einem einzigartigen und unverwechselbaren Stil.

Umfeld
Reisende, die bei uns übernachten, können sich von den Kreationen unserer Handwerker überraschen lassen, köstliche Essens- und Weinrouten zusammenstellen, durch die sie Traditionen und Kulturen entdecken, kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen verfolgen können.
Nicht weit vom „B&B Cuore Barocco“ können sie unsere typischen Speisen der sizilianischen Tradition (Cannoli, Cassatine, Scacce aus Ragusa und vieles mehr) probieren.

Ort
Unser B&B ist der perfekte Ort für alle, die gerne reisen und sich wie zu Hause fühlen möchten, ideal für Geschäfts- und Arbeitsreisen, für einen Traumurlaub in einer romantischen und diskreten Umgebung, für Liebhaber der Stille der Natur und der Ruhe abseits die Stadt. Tatsächlich befindet sich das „B&B Cuore Barocco“ in einer der besten Panoramagegenden von Ragusa Ibla, wo man einen privilegierten Blick auf die historische Landschaft genießen kann, die in den Rahmen der Iblei-Berge eingebettet ist, die den Hintergrund bilden.

Strukturmerkmale
Unsere Kunden haben eine eigene Toilette in jedem Zimmer, kostenloses WLAN, beheizte Zimmer, Raucherbereiche, kostenlose Rückgabe.

Unsere Zimmer
Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit Haartrockner, Internetzugang, Kinderbett (falls erforderlich), Fernseher, Spiegel und Kofferablage, Minibar.

Wir bieten Platz für bis zu 4 Gäste in:
1 Zimmer „Classic Double Room“ für 2 Personen
1 Zimmer „Double Deluxe Room“ für 2 Personen.
Das Frühstück wird in einem hellen und charmanten Raum serviert, der ausgestattet und komfortabel ist.
Neben dem klassischen Kaffee, Tee, Milch, Cappuccino, frischem Obst und anderen Getränken können Sie Kekse, Croissants, Kuchen und typisch sizilianische Speisen probieren, die von geschickten Händen zubereitet werden.
Mein Name ist Antonella und aus der immensen Liebe, die ich für meine Stadt habe, habe ich den Enthusiasmus und den Wunsch gefunden, mich zu engagieren und dafür zu sorgen, dass alles, was als Beruf geboren wurde, eine immense Leidenschaft für die Gastfreundschaft erzeugt. Mein Ziel ist es, einen einladenden Ort zu schaffen, an dem Sie ein Juwel Siziliens entdecken können, ein UNESCO-Weltkulturerbe … Ragusa Ibla.

Ragusa

B&B Cuore Barocco – Ragusa


SIBB # 2022-08-12 09:26:02

This post is also available in: Englisch Deutsch

B&B Cuore Barocco – Ragusa

#Cuore #Barocco

Location and style
Our B&B is located a stone’s throw from Ragusa Ibla, city of art, in an area rich in historical, architectural and cultural heritage, in a panoramic and quiet position, in the historic heart of the city. “B&B Cuore Barocco” is a design structure characterized by attention to detail, the interior of the structure still retains the black floors of the ancient pitch stone, with a unique and unmistakable style.

Surroundings
Travelers staying with us will be able to be surprised by the creations of our artisans, build delicious food and wine itineraries through which to discover traditions and cultures, follow cultural events and exhibitions.
Not far from the “B&B Cuore Barocco” they will be able to taste our typical foods of the Sicilian tradition (cannoli, cassatine, Ragusa scacce and much more).

Location
Our B&B is the perfect place for all those who love to travel and want to feel at home, ideal for business and work trips, for a dream vacation in a romantic and discreet environment, for lovers of the silence of nature and of tranquility away from the city. In fact, the “B&B Cuore Barocco” is located in one of the best panoramic areas of Ragusa Ibla, where it is possible to enjoy a privileged view of the historical landscape immersed in the setting of the Iblei mountains, which form the background.

Structure features
Our customers have a private toilet in each room, free wifi, heated rooms, spaces dedicated to smokers, free return.

Our rooms
The air-conditioned rooms are equipped with hairdryer, internet access, children’s bed (if required), television, mirror and luggage rack, mini-bar.

We can accommodate up to 4 guests in:
1 room “Classic Double Room” which can accommodate 2 people
1 room “Double Deluxe Room” which can accommodate 2 people.
Breakfast is served in a bright and charming room which is equipped and comfortable.
In addition to the classic coffee, tea, milk, cappuccino, fresh fruit and other drinks, it is possible to taste biscuits, croissants, cakes and typical Sicilian food prepared by skilled hands.
My name is Antonella and from the immense love I have for my city, I found the enthusiasm and the desire to get involved, making sure that everything that was born as a job generates an immense passion for hospitality. My goal is to create a welcoming place that is able to make you discover a jewel of Sicily, a UNESCO World Heritage Site ……. Ragusa Ibla.

Ragusa

B&B Cuore Barocco – Ragusa


SIBB @ 2022-07-01 19:08:01

This post is also available in: English French German Spanish