B&B Casale Rocca Fiorita – Vittoria

#Casale #Rocca #Fiorita

Historische sizilianische Residenz mit Charme aus dem Jahr 1700 mit Zimmern und Unterkünften im sizilianischen Stil, umgeben von Weinbergen, Olivenbäumen und Zitrushainen im faszinierenden Gebiet von Vittoria, berühmt für seine Weine und den Liberty-Stil, nur 5 Minuten von den Stränden von Scoglitti, a beliebter Badeort in der Provinz Ragusa.

Die Umgebungen
Der majestätische Eingang (150 Quadratmeter), ein altes Trappeto, bewahrt Stücke und Sammlungen seltener Antiquitäten, Perserteppiche, eine wertvolle Sammlung von Pflügen, verzierte Kuhglocken, eine prächtige Bibliothek mit alten Texten für den Gebrauch der Gäste, einen Entspannungsbereich mit Kamin und ein großer Tisch aus dem 19. Jahrhundert, an dem das Frühstück mit typischen und absolut biologischen Produkten serviert wird.

Räume
Die Zimmer mit B&B-Behandlung sind mit Terrakotta- und Caltagirone-Keramikböden, antiken Möbeln eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet: schmiedeeisernes Doppelbett, Einzelbett, Kleiderschrank mit Spiegel, TV, Internet Wi-Fi, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche . Alle Zimmer sind unabhängig und mit eigenem Zugang.

Die jetzigen Besitzer Paola und Raffaele haben mit großem Engagement und unermüdlicher Leidenschaft eine konservative Restaurierung der Räumlichkeiten durchgeführt, um die Gemeinde wissen zu lassen, was unsere edle Vergangenheit war, aber auch um zukünftige Generationen zu erziehen.

Heute können unsere Gäste Zimmer und Unterkünfte haben, die mit antiken Möbeln eingerichtet sind, und die Umgebungen nutzen, die das Anwesen charakterisieren: die Olivenmühle, der Mühlstein für die Weinlese und der entzückende Innengarten.

Sieg

B&B Casale Rocca Fiorita – Vittoria


SIBB @ 2022-06-24 05:52:02

This post is also available in: Englisch Deutsch Spanisch

B&B Casale Rocca Fiorita – Vittoria

#Casale #Rocca #Fiorita

Historic Sicilian residence of 1700 charm with rooms and accommodations furnished in Sicilian period style, surrounded by vineyards, olive trees and citrus groves in the fascinating territory of Vittoria, famous for its wines and liberty style, just 5 minutes from the beaches of Scoglitti , a popular seaside resort in the province of Ragusa.

The environments
The majestic entrance (150 square meters), an ancient trappeto, preserves pieces and collections of rare antiques, Persian carpets, a precious collection of plows, decorated cowbells, a magnificent library composed of ancient texts for the use of guests, an area relaxation with fireplace and a large table from the 1900s where breakfast with typical and absolutely organic products is served.

Rooms
The rooms with B&B treatment are furnished with terracotta and Caltagirone ceramic floors, period-style furniture and are equipped with every comfort: wrought iron double bed, single bed, wardrobe with mirror, TV, internet wi- fi, air conditioning, bathroom with shower. All the rooms are independent and with independent access.

The current owners Paola and Raffaele, with great dedication and tireless passion, have carried out a conservative restoration of the premises to let the community know what our noble past was, but also to educate future generations.

Today our guests can have rooms and lodgings furnished with period furniture and take advantage of the environments that characterize the estate: the olive mill, the millstone for the grape harvest and the delightful internal garden.

Victory

B&B Casale Rocca Fiorita – Vittoria


SIBB # 2022-06-19 08:06:02

This post is also available in: English German Spanish