B&B Belveliero – Trapani

#Belveliero

B&B Trapani mit kostenlosen internen Parkplätzen, befindet sich im historischen Zentrum im Hafengebiet:
– Vor dem Tragflügelbootkai zu den Ägadischen Inseln;
– Vor der Bushaltestelle zu den Flughäfen Trapani Birgi und Palermo Punta Raisi;
– 300 Meter vom Corso Vittorio entfernt, wo die Gäste herumspazieren, alte Kirchen besichtigen, einkaufen gehen und sich in den Bars / Konditoreien / Restaurants entspannen können, wo sie die typischen lokalen Produkte probieren können;
– 700 Meter von den typischen Stränden der alten Mauern von Tramontana entfernt.

– Verfügbarkeit von internen PARKPLÄTZEN für Motorräder und Autos (bitte bei der Buchung mitteilen)
Das Bed and Breakfast präsentiert sich mit seinen fein eingerichteten Zimmern (Doppel-, Zweibett-, Dreibettzimmer), die mit Klimaanlage und kostenlosem WLAN-Service ausgestattet sind, mit eigenem Bad und den Suiten (2 miteinander verbundene Zimmer mit eigenem Bad, ideal für Familien oder Freunde mit 4 bis 5 Betten). ), ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Internet Wi-Fi, Küche, Zimmer mit Meerblick auf den Ägadischen Inseln.

Unser Frühstück wird im Erdgeschoss in unserem Weinhaus serviert, wo Sie sich mit Croissants, Cunzato-Brot, Obst der Saison, Brot mit Marmelade, Kaffee, Cappuccino, Käse und sizilianischer Salami verwöhnen lassen können.

Für diejenigen, die es wünschen, können sie sizilianische Weine in unseren Aperitifs mit Verkostung typischer lokaler Produkte wie Eselssalami, schwarzes Schweinefleisch, Pistazienkäse, Safran, gewürzt in Baumwolle und Thunfischprodukten (Thunfisch und geräucherter Schwertfisch) probieren.

Am Tag der Ankunft der Gäste stellen wir Karten und Broschüren des Gebiets zur Verfügung und erstellen spezifische Reiserouten basierend auf den Gründen für einen gastronomischen, kulturell-naturwissenschaftlichen Urlaub.

Wiedersehen!
Ich bin Giovanni vom B&B Belveliero. Nach meinem Master-Abschluss in Tourismusmarketing mit Tourismuserfahrung in Italien und im Ausland entschied ich mich, nach Sizilien zurückzukehren und zunächst als Freiberufler und jetzt als Manager des B&B Belveliero zu arbeiten.

Gerne gebe ich Ihnen detaillierte Informationen mit touristischen Routen, Karten, Broschüren der Umgebung mit täglichen Vorschlägen zu Sehenswürdigkeiten.

Vielen Dank an alle Gäste, die im Belveliero übernachtet haben und die es uns dank ihrer Bewertungen ermöglicht haben, den TripAdvisor Excellence Award zu erhalten.

Danke euch allen!
Hallo John.

Trapani

B&B Belveliero – Trapani


SIBB # 2022-06-20 00:30:02

This post is also available in: Englisch Deutsch

B&B Belveliero – Trapani

#Belveliero

B&B Trapani with free internal parking, is located in the historic center in the port area:
– In front of the hydrofoil quay for the Egadi islands;
– In front of the bus stop for the airports of Trapani Birgi and Palermo Punta Raisi;
– 300 meters from Corso Vittorio where guests can stroll around visiting ancient churches, go shopping and relax in the bars / pastry shops / restaurants where they can taste the typical local products;
– 700 meters from the typical beaches of the ancient walls of Tramontana.

– availability of internal PARKING for motorcycles and cars (please communicate this when booking)
The Bed and Breakfast presents itself with its finely furnished rooms (double, twin, triple) equipped with air conditioning and free wifi service, with private bathroom and the suites (2 communicating rooms with private bathroom ideal for families or friends of 4 -5 beds), equipped with air conditioning, TV, internet wifi, kitchen, with sea view rooms on the Egadi islands.

Our breakfast is served on the ground floor in our Winehouse where you can delight yourself with croissants, cunzato bread, seasonal fruit, bread with jams, coffee, cappuccinos, cheese and Sicilian salami.

For those who wish, they can taste Sicilian wines in our aperitifs with tasting of typical local products such as donkey salami, black pork, pistachio cheeses, saffron, seasoned in cotton and tuna products (tuna and smoked swordfish).

On the day of the guests’ arrival, we provide maps and brochures of the territory, building specific itineraries based on the reasons for a food and wine, cultural-naturalistic holiday.

Bye!
I’m Giovanni from the B&B Belveliero. Graduated with a master’s degree in tourism marketing with tourism experience in Italy and abroad, I decided to return to Sicily and work in tourism first as a freelance and now as manager of the B&B Belveliero.

I will be happy to provide you with detailed information with tourist routes, maps, brochures of the area with daily suggestions on places to visit.

Thanks to all the guests who stayed at the Belveliero and who thanks to their reviews have allowed us to receive the TripAdvisor Excellence award.

Thank you all!
Hi John.

Trapani

B&B Belveliero – Trapani


SIBB @ 2022-06-18 03:28:01

This post is also available in: English German