B&B Al Gattopardo – Favignana

#Gattopardo

Brandneues Gästehaus bestehend aus 6 Zimmern, zentral gelegen auf der Insel Favignana, der größten des Egadi-Archipels, ein beliebtes Ziel für Tauch- und Schnorchelbegeisterte.

Im Inneren wurde jedes Detail sorgfältig studiert, um jede Umgebung besonders angenehm und einladend, aber auch typisch sizilianisch zu gestalten: Die Möbel wurden speziell ausgesucht, um einen Hauch lokaler Tradition zu vermitteln, und einige sind das Ergebnis langer und sorgfältiger Restaurierungsarbeiten.

Es liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt, am Strand Praia, wo sich die prächtige Architektur des Museo della Tonnara, der ehemaligen Florio-Fabrik, perfekt einfügt und eine Bucht bildet, die diejenigen zu umarmen scheint, die auf der Insel landen.

Sie können dieses einzigartige und gut restaurierte Beispiel der Industriearchäologie besuchen, aber auch an den dort organisierten Veranstaltungen und Shows teilnehmen.

Al Gattopardo ist ein altes Haus, das vollständig renoviert wurde, wobei seine ursprüngliche Struktur respektiert wurde, und sich in einer bezaubernden Lage befindet, in der unsere Gäste, eingebettet in die Ruhe eines mediterranen Gartens, im Namen der Entspannung bleiben und das Zentrum in der Nähe haben können Geschichte von Favignana .

Aber vor allem können Sie bequem zum Meer laufen, um sich unvergessliche Bäder im kristallklaren Wasser des Praia zu gönnen.

Favignana

B&B Al Gattopardo – Favignana


SIBB # 2022-06-24 00:20:02

This post is also available in: Englisch Französisch Deutsch Spanisch

B&B Al Gattopardo – Favignana

#Gattopardo

Brand new guest house consisting of 6 rooms, centrally located on the island of Favignana, the largest of the Egadi archipelago, a popular destination for diving and snorkelling enthusiasts.

Inside, every detail has been carefully studied to make each environment particularly pleasant and welcoming, but also typically Sicilian: the furniture has been specially sought to give a touch of local tradition, and some are the result of a long and careful restoration work.

It is located a few steps from the sea, on the Praia beach, where the splendid architecture of the Museo della Tonnara, formerly the Florio factory, fits perfectly, forming a cove that seems to embrace those who land on the island.

You can visit this unique and well-restored example of industrial archeology, but also participate in the events and shows organized there.

Al Gattopardo is an old house completely renovated, respecting its original structure, located in an enchanting position where our guests, immersed in the quiet of a Mediterranean garden, can stay in the name of relaxation and have the center close at hand. history of Favignana.

But above all, you can comfortably walk to the sea to indulge in unforgettable baths in the crystalline waters of the Praia.

Favignana

B&B Al Gattopardo – Favignana


SIBB # 2022-06-19 09:00:02

This post is also available in: English French German Spanish